Einbruch bei Camila Cabello und Shawn Mendes

Schock für die Musiker Camila Cabello und Shawn Mendes: Als die beiden zu Hause waren, nahmen Einbrecher ihr Auto mit.

Für die meisten von uns ist das eine schlimme Vorstellung: Einbrecher rauben die Wohnung aus, während man zu Hause ist. Doch genau das ist der 24-jährigen Camila Cabello und dem 22-jährigen Shawn Mendes nun passiert, wie TMZ berichtet. Die beiden Stars von "Señorita" bekamen ungewollten und unbemerkten Besuch durch's Fenster. Als die Einbrecher feststellten, dass das Paar zu Hause ist, flohen sie wieder. Jedoch ließen sie die Autoschlüssel des Mercedes Benz G-Klasse mitgehen und machten sich mit dem Luxusauto davon. Insidern zufolge kam die Polizei zwar sehr schnell, aber die Räuber konnten sie nicht mehr schnappen.

 

Junges Glück

Ein echter Albtraum für das junge Paar. Nachdem die beiden in den vergangenen Jahren an gemeinsamen musikalischen Projekten arbeiteten, sind sie seit 2019 zusammen. Durch die Corona-Pandemie und einer gemeinsamen Quarantäne seien die beiden wohl sehr fest zusammengewachsen, so TMZ.

 

Autor: 
kp
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS