Eminem, Dr. Dre & Co. bei der Super Bowl Halftime Show

Mega-Show beim Finalspiel der Nation Football League (NFL) im Februar 2022 geplant! In der Halbzeit werden Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, Mary J. Blige und Kendrick Lamar auftreten.

Die NFL hat die Künstler*innen der Super Bowl Halftime Show 2022 bekannt gegeben und damit für ein wahres Erdbeben gesorgt. Gerade Hip Hop-Fans werden im Februar 2022 beim Finale der National Football League in Kalifornien auf ihre Kosten kommen.

 

5 Stars dabei

Angeführt von Dr. Dre werden Mary J. Blige, Eminem, Snoop Dogg und Kendrick Lamar den Fans einheizen. Für drei der Rapper*innen ist der Auftritt sogar ein Heimspiel: Snoop Dogg, Kendrick Lamar und Dr. Dre sind allesamt in der Nähe von Los Angeles aufgewachsen und letztgenannter sagt zum kommenden Auftritt: "Die Möglichkeit bei der Super Bowl Halftime Show aufzutreten und dann auch noch da, wo ich aufgewachsen bin - das ist der größte Nervenkitzel meiner Karriere."

 

Am 13. Februar 2022 steigt in Inglewood (Kalifornien) der 56. Super Bowl im SoFi Stadium, in dem sowohl die L.A. Rams als auch die L.A. Chargers beheimatet sind. In diesem Jahr trat The Weeknd beim Super Bowl vor einer begrenzten Anzahl an Zuschauer*innen wegen der Corona-Pandemie auf. 2020 standen Jennifer Lopez und Shakira gemeinsam auf der Bühne. Nun also fünf Rapper*innen - wir freuen uns!

 

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS