Eminem veröffentlicht Video zu "Godzilla" und huldigt Juice Wrld

Lyrical Lemonade ist bekannt für gute Musikvideos, diesmal erschien ein Musikvideo für den Song "Godzilla" von Eminem featuring Juice WRLD.

HEADER.jpg

Das Video zu "Godzilla" auf dem Lyrical Lemonade YouTube Channel wurde von Cole Bennett produziert. Gestern erschienen und heute schon über 20 Millionen Klicks - hat das Ganze aber auch verdient. Es gibt nicht nur - wie schon von Eminem gewohnt - hochklassigen Rap. Das Video ist auch noch total verrückt und spektakulär. Hier werden Legos erbrochen, Mike Tyson kommt und haut Eminem einmal um, ein paar Messer fliegen in der Luft herum und auch Dr. Dre findet man in ein paar Szenen. Klingt nach viel, sind aber noch lange nicht die einzigen schrägen Szenen.

 


Das ganze ist aber ein Tribut an den verstorbenden Rapper Juice WRLD. Das Video endet mit einer Tonspur von Jarad "Juice WRLD" Higgins, in der er folgendes Sagt:


 

"Ich hoffe,  jeder hat einen guten Tag. Ich hoffe jeder hat heute etwas von Bedeutung erreicht und auch wenn du nichts von Bedeutung erreicht hast, sei nicht entmutigt und strebe danach, morgen etwas von Bedeutung zu erreichen. Das gleiche übermorgen und den Tag darauf. Wenn du gerade etwas durchmachst, dann hoffe und bete ich, dass du da wieder rauskommst. Du solltest wissen, dass du die Stärke hast, um da wieder rauzukomen. Egal, was zur Hölle du auch durchmachen solltest. Wirklich egal, was es ist."

 

eine Wirklich schöne Sache. Und Gute Worte.

 

 

Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS