Felix Jaehn bestätigt im ENERGY Interview seine feste Beziehung

Vor etwa vier Wochen heizte Felix Jaehn die Gerüchte über einen Freund mit einem Instagram-Selfie an. Im exklusiven Radio ENERGY Interview bestätigt er nun erstmals eine feste Beziehung.

Wir haben mit ENERGY Star und ENERGY MASTERMIX Resident Felix Jaehn ein Interview geführt, in dem er erstmals seine feste Beziehung preisgab: "Ich hab auch einen Freund, das ist glaube ich News für euch, ich bin seit relativ Kurzem in einer Beziehung und das beflügelt mich natürlich auch total."

 

Erste Dates im Sommer 2020

Seit wann Felix und sein neuer Freund sich daten, verriet er uns ebenfalls: "Angefangen zu daten haben wir uns im Sommer letzten Jahres und dann ging es so ein bisschen hin und her. Dann so seit Herbst, Winter, ein bisschen ernster." Dass das ganze lange geheim blieb, liegt auch daran, dass Felix sein Privatleben so gut es eben geht aus der Öffentlichkeit zu halten.

 

"Wir machen eigentlich gar nicht so viele Fotos, weil wir einfach keinen Bock drauf haben uns selbst zu sehen und zu inszenieren, aber ich dem Moment hatte ich tatsächlich einfach mal Bock, das Glück mit der Welt zu teilen, habe aber natürlich aus Privatsphäre-Gründen das so gecroppt, dass man ihn nicht erkennt und so weiter. Aber ja, hatte Bock, die News mal rauszuhauen.

 

Tinder gehört der Vergangenheit an

Auf Nachfrage, ob Felix trotz Beziehung weiter bei Tinder ist, antwortete der DJ klar: "Ich habe die App jetzt natürlich wieder gelöscht, weil ich keine Notwendigkeit mehr habe."

 

Hör dir hier das Interview mit Felix Jaehn in voller Länge an:

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS