Felix Jaehn kündigt neues Album an

Im Herbst soll das neue Album "Breathe" vom deutschen DJ Felix Jaehn erscheinen. Außerdem kommt schon sehr bald die erste Single daraus.

Tolle Neuigkeiten für alle Felix Jaehn- und Robin Schulz-Fans! Am kommenden Freitag (20. August) wird ihre gemeinsame Single "I Got A Feeling" erscheinen. Das kündigte Felix mit einem gemeinsamen Bild der beiden bei Instagram an.

 

Erneute Zusammenarbeit

Es ist nicht die erste Kollabo der beiden deutschen Star-DJs, mit "One More Time" haben sie in diesem Jahr bereits eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit abgeliefert. Die neue Nummer "I Got A Feeling" ist eine Pop-Dance-Hommange an die nach langer Zeit allmählich wieder eröffnenden Dancefloors der Welt. Stimmlich bekommen Felix und Robin Unterstützung von Songwriterin und Sängerin Georgia Ku, mit der Jaehn schon bei "So Close" gearbeitet hat.

 

Zum neuen Song sagt Felix: "Ich fühle es auf jeden Fall und bin jedem, der an diesem Song mitgewirkt hat, super dankbar." Und Robin ergänzt: "Ich freue mich, dass ich nun zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Single mit meinem Freund Felix release. Die Entstehung beider Songs hat super viel Spaß gemacht und die Kooperation war echt lange überfällig."

Neues Album im Herbst

Der Song ist gleichzeitig auch die erste Auskopplung aus Felix Jaehns neuem Album "Breathe", das am 1. Oktober 2021 erscheinen soll, wie klatsch-tratsch.de berichtet.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS