Frauenpower beim Super Bowl 2020!

Demi Lovato wird die amerikanische Nationalhymne vor dem Spiel des Super Bowl singen und die Halftime Show bestreiten Shakira und Jennifer Lopez zusammen.

Demi_Lovato_UK_2018.jpg

Die NFL kündigte nun offiziell an, dass Demi die große Ehre zuteil wird, vor dem Super Bowl die amerikanische Nationalhymne zu singen. Eine größere Bühne hätte sich die 27-Jährige wohl nicht aussuchen können: Rund 62.000 Fans sind im Hard Rock Stadium in Miami und im TV gucken das Event sogar fast eine Milliarde Menschen weltweit!

 

Demi Lovato tritt damit in große Fußstapfen, vor ihr sangen die Nationalhymne der USA beim Super Bowl schon Musikgrößen wie Beyconé, Lady Gaga, Mariah Carey oder Cher. Doch Demi ist nicht die einzige Frau, die beim Finale der NFL auf der Bühne stehen wird. Schon lange steht fest, dass Shakira zusammen mit Jennifer Lopez die Halftime Show bestreiten wird. Frauenpower ist also garantiert!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS