Geht's beim neuen Miley Cyrus-Album um ihren Ex Liam Hemsworth?

Offenbar hat Miley Cyrus ein neues Album in der Pipeline und in diesem soll es wohl um ihren Ex-Mann Liam Hemsworth gehen. Hier erfährst du alles zu den Gerüchten!

Es hätte alles so schön und harmonisch werden können, als sich das neue Promipaar, bestehend aus Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth, das Ja-Wort 2019 gegeben haben. Doch die Ehe der beiden endete nur wenige Monate später in der Scheidung. Miley stürzte sich sofort in neue Beziehungen, doch die Trennung von Liam ging ihr scheinbar näher, als sie zeigen wollte...

 

Die Zeit nach dem Ehe-Aus soll Cyrus angeblich zu neuen Songs über ihren Ex-Mann Liam inspiriert haben. Gegenüber The Sun erzählte ein Insider: "Miley hatte letzten Sommer schon eine ganze Menge Musik fertig, aber sie hat sich noch einmal an den Schreibtisch gesetzt, als sie sich von Liam trennte. Sie musste viel in sich gehen und alles in ihrem Leben evaluieren, inklusive der Songs, die sie für die Veröffentlichung vorbereitete."

 

Der vermeintlich Vertraute von Miley sagte auch, dass das kommende Album rockiger werden soll und eine Kollabo mit Blink-182 beinhalte: "Sie war Ende letzten Jahres mit Blink-182 im Studio und freut sich sehr über das Resultat. Das Album klingt jetz viel mehr nach Rock'n'Roll. Es ist weit entfernt von ihrem Pop-Sound der letzten Jahre."

 

Wir sind gespannt, ob die Gerüchte wirklich stimmen!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS