Gemeinsamer Song von Justin Timberlake & Powerfrau Lizzo?

Justin Timberlake veröffentlicht ein Video, dass ihn und Sängerin Lizzo tanzend im Studio zeigt. Und sogar ein weiterer Künstler ist mit im Boot. Hier erfährst du mehr dazu:

Nachdem der ehemalige NSYNC*-Sänger Justin Timberlake nach einer fünfjährigen Pause Anfang 2018 das Album "Man Of The Woods" veröffentlicht hat und auch seine Autobiographie mit dem Titel "Hindsight & All the Things I Can’t See In Front Of Me“ auf den Markt brachte, arbeitet er derzeit wieder an neuer Musik. Und das geschieht natürlich nicht alleine.

 

Bereits im Juni berichtete Powerfrau Lizzo in einem Interview, dass Justin Timberlake sie wegen einer eventuellen Zusammenarbeit kontaktiert haben soll. Die talentierte Künstlerin, die 2019 mit ihrem Song "Cuz I Love You" den weltweiten Durchbruch schaffte, konnte es zuerst nicht fassen, dass ausgerechnet Justin mit ihr ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen möchte. Natürlich antwortete sie: "Hell yeah!"

 

Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es noch einen weiteren Künstler zu sehen. Rapper Meek Mill ist hier nämlich auch mit von der Partie. Ob er nur seinen Kumpel im Studio besuchen kam oder uns auch da ein gemeinsamer Song erwartet, bleibt abzuwarten. Fest steht auf jeden Fall, dass das kommende Album von Justin Timberlake eine große Überraschung sein wird.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Building.

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lizzo flames, brb

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

 

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS