Gewinnt Drake die American Music Awards?!

Am 9. Oktober finden die jährlichen American Music Awards statt. Taylor Swift und Ed Sheeran haben schon jetzt einen klaren Favoriten.

Drake.jpg

Taylor Swift veröffentlichte kürzlich ein Video via Instagram, in dem sie mit Ed Sheeran ein klares Statement zu den anstehenden American Music Awards abgibt. Die beiden Popstars sind selbst nominiert, Taylor mit "Reputation" und Ed Sheeran mit "Divide". Jedoch sind sich die beiden sicher, dass Drake das Rennen machen wird, wie sie im Video während eines Spaziergangs verkünden.

 

Momentan stehen die Gewinnchancen neben Drake mit "Scorpion" auch für die Rapperin Cardi B mit "Bodak Yellow" ziemlich gut. Neben den beiden Popstars und den beiden Favoriten könnten auch Post Malone und Camila Cabello einen Preis in der einen oder anderen Kategorie abräumen. Auch die Band Imagine Dragons hat hohe Chancen, sich einen Preis zu holen. Viele weitere ENERGY Stars, wie zum Beispiel Dua Lipa, Bruno Mars, The Weeknd, Ariana Grande und Shawn Mendes wurden in unterschiedlichen Kategorien nominiert. 

 

Die Nominierungen hängen mit der Anazahl der Plattenverkäufe zusammen. Die Gewinner werden mit einem Online-Voting bestimmt. Alle Nominierten findest du hier!

 

Wir sind gespannt, ob Taylor Swift und Ed Sheeran recht behalten oder ob wir doch noch die eine oder andere Überraschung erleben werden!

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS