Gründet Miley Cyrus eine Band mit ihrem Freund?

Miley Cyrus plant offenbar ein gemeinsames Musikprojekt mit ihrem Freund Cody Simpson ins Leben zu rufen.

Miley Cyrus und ihr neuer Freund Cody Simpson scheinen unzertrennlich... Nachdem sich die beiden sogar zusammen tätowieren haben lassen, heizt Miley die Spekulationen nun an, dass sie mit Cody eine Band gründet. Wie TMZ berichtet, hat die 27-Jährige Unterlagen eingereicht, um sich den Namen "Bandit & Bardot" zu sichern. In den Dokumenten, die TMZ offenbar vorliegen, heißt es, dass sie den Namen für Live-Auftritte benutzen wolle und eine Homepage einrichtet, die sich auf Konzerte und Plattenaufnahmen konzentriere.

 

Bei Instagram gibt's sogar schon eine Seite, die sich banditandbardot nennt - stecken Cody und Miley dahinter? Das kann man nicht genau sagen, was aber dafür spricht: Zu Beginn des Accounts folgten Miley und Cody bereits der Seite, mittlerweile sind die Likes der beiden allerdings wieder verschwunden. Sollte das Paar wirklich zusammen musizieren, wäre es übrigens nicht das erste Mal. Bei "Old Town Road" arbeiteten die beiden bereits mit Lil Nas X und Mileys Vater Billy Ray zusammen.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS