Halsey kündigt auch noch Film an

Nach dem spektakulären Albumcover kündigt Halsey nun ihren Film "If I Can't Have Love, I Want Power" an. Alle Infos und den Trailer gibt's hier.

Es geht Schlag auf Schlag bei Halsey: Anfang 2021 verkündete sie ihre Schwangerschaft, vor ein paar Wochen kündigte sie ihr viertes Studioalbum samt Cover an, das kurzerhand aufgrund der Freizügigkeit in aller Munde war. Nun hat die Sängerin auch noch einen einstündigen Film angekündigt, der das kommende Album begleiten soll.

 

"If I Can't Have Love, I Want Power"

Genau wie ihr viertes Album wird der Film auch "If I Can't Have Love, I Want Power" heißen und Halsey hat bereits einen Trailer veröffentlicht. Der Clip beginnt mit den Worten: "In diesem Film geht es um das lebenslange soziale Labyrinth von Sexualität und Geburt. Die größten Horrorgeschichten, die nie erzählt wurden, sind mit den Leichen derer begraben, die in diesem Labyrinth starben."

 

Tickets für den Film gibt's ab dem 3. August 2021 zu kaufen, ein Starttermin für den Film und in welchen (IMAX)-Kinos er zu sehen sein wird, gibt's bislang noch nicht. Ihr gleichnamiges Album erscheint am 27. August.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS