Halsey veröffentlicht Video zu "You Should Be Sad"

Diese Woche, am 17. Januar 2020 erscheint Halseys' heiß erwartetes Album "Manic". Am vergangenen Freitag releaste die 25-jährige Sängerin ein neues Video zu ihrem Song "You Should Be Sad".

Eine Woche vor Release ihres dritten Albums "Manic" hat die amerikanische Sängerin Halsey ihren neuen Song samt Video "You Should Be Sad" veröffentlicht. Es ist mittlerweile die sechste Singleauskopplung des neues Albums, darunter war auch die Hitsingle "Graveyard" dabei.

 

"Manic" ist das Nachfolger-Album von "Hopeless Fountain Kingdom", welches 2017 erschien. Ihr Debütalbum "Badlands" erschien 2015. Beide Alben wurden über eine Million Male verkauft und erreichten Platin-Status in den USA. Ab Februar 2020 geht die 25-Jährige auf große Welttournee mit ihrem neuen Album! Auch drei Deutschland-Tourstops in Berlin, Frankfurt und München sind dabei.

 

Hier kannst du dir das Video ansehen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS