Halsey zeigt sich nackt auf ihrem Albumcover

Der Instagram-Post zu Halseys neuem Album sorgt durch die nackte Brust für Aufregung und geht prompt viral.

Zu Beginn des Jahres verkündete Sängerin Halsey ihre Schwangerschaft und seitdem wurden ihre Fans bei Instagram immer wieder mit glücklichen Fotos versorgt. Doch von Musikpause keine Spur... Stattdessen kündigte die werdene Mama ihr neues Album "If I Can't Have Love, I Want Power" für den 27. August an.

 

Halsey zeigt die nackte Brust

Offen wie nie und hüllenlos zeigt sich Halsey auf einem goldenen Thron mit einer Krone auf dem Kopf und einem Baby im Arm. UND: Ihre linke Brust ist komplett nackt und zu sehen. Ohne Nippel-Pixel, etc. - wie man es normalerweise von Instagram kennt - weil die Plattform eben solche Fotos nicht erlaubt und löscht.

 

Bislang wurde das Albumcover von Instagram nicht gelöscht und ging bereits viral. Binnen kürzesteter Zeit sammelte Halseys Post rund 700.000 Likes, mittlerweile sind es mehr als 4,2 Millionen Likes (Stand: 08.07.21; 10:25 Uhr. Auch Künstlerinnen wie Katy Perry drückten auf "Gefällt mir".

Die Bedeutung des Albums

Unter dem Albumcover erklärt Halsey ihren Fans auch das Konzept hinter ihres neuen Albums: "Diese CD ist ein Konzeptalbum über die Freuden und Schrecken einer Schwangerschaft und der Geburt. Es war mir sehr wichtig, dass das Cover das Gefühl meiner Reise in den letzten Monaten widerspiegelt. Die Dichotomie von Madonna und Hure. Die Vorstellung, dass ich zum einen ein sexuelles Wesen bin und mein Körper zum anderen als Gefäß und Geschenk meinem Kind dient. Es sind zwei Konzepte, die friedlich und kraftvoll nebeneinander existieren können."

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS