Harry Styles kündigt neues Album "Fine Line" für den 13. Dezember an!

Nun ist es offiziell: Noch in diesem Jahr, am 13. Dezember 2019, wird Harry Styles sein zweites Album veröffentlichen. Das Cover und der Titel "Fine Line" lösten einen regelrechten Boom im Netz aus. Wir haben alle bisherigen Infos für dich gesammelt.

Zwei Jahre nach seinem Debütalbum wird Harry Styles am 13. Dezember sein zweites Album "Fine Line" veröffentlichen. Das kündigte das One Direction-Mitglied am vergangenen Montag via Social Media an und löste damit eine Welle der Begeisterung aus. 

Bei Twitter sammelte er zum Beispiel über 200.000 Retweets und mehr als 600.000 Likes (Stand 5.11.2019; 10 Uhr). Zusammen mit dem Cover des neuen Albums schrieb er lediglich: "FINE LINE. THE ALBUM. DEC 13".

 

Auch bei Facebook und Instagram schlug die Ankündigung ein wie eine Bombe und die Fans von Harry Styles diskutieren fleißig über Spekulationen und Gerüchte.

 

Gerade das Datum macht die Anhänger ganz wuschig, denn am 13. Dezember hat Harrys Ex-Freundin Taylor Swift Geburtstag und wird auch noch 30 Jahre alt. Die Fans vermuten hinter dem Release keinen Zufall und hoffen sehnlichst, dass TayTay und Harry vielleicht sogar kooperiert haben und auf "Fine Line" ein gemeinsamer Song der beiden Superstars zu hören ist.

 

Bestätigt wurde natürlich noch nichts, aber wir hätten auch nichts gegen einen Zusammenarbeit der beiden...

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS