Harry Styles lässt mit "Golden"-Video Fanherzen höher schlagen!

Dem Song "Golden" aus seinem Album "Fine Line" hat Harry Styles ein Musikvideo spendiert und nach "Watermelon Sugar" beweist er erneut, dass er momentan wohl so ziemlich die heißesten Clips liefert. Schau dir hier das Video an!

Nach dem betörenden Musikvideo zu "Watermelon Sugar" hat Harry Styles mit seinem neuesten Clip nachgelegt. In "Golden" zeigt er sich erneut freizügig und lässt damit seine Fans dahinschmelzen. Das belegen auch die Klickzahlen, denn das Video wurde erst am 26. Oktober veröffentlicht und hat nun (27.10.2020, 11:40 Uhr) bereits mehr als 14,3 Millionen Klicks.

 

Oh my Italy!

Wenn du dich aus der trüben Corona-Realität mal für ein paar Minuten ausklinken willst, dann schau dir einfach den Clip an, den der ehemalige One Direction-Sänger und sein Team an der Amalfiküste in Italien gedreht haben. Traumhafte Kulisse und ein Harry Styles, der mal im Schlabberhemd, mal in hellblauem Anzug und mal leicht bekleidet im kühlen Nass zu sehen ist.

 

Schau dir hier das Video zu "Golden" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS