Harry Styles mit "Fine Line" auf Platz 1!

Harry Styles wird dieses Weihnachten wohl in guter Erinnerung behalten. Sein neues Album "Fine Line" stieg nämlich nicht nur in den USA auf Platz 1 der Charts ein. Wir haben alle Infos für dich!

harry Styles.jpg

Mit "Fine Line" ist Harry Styles nicht seine erste Nummer 1 Platzierung geglückt. Bereits sein Solo-Debütalbum "Harry Styles" konnte in den USA direkt auf Platz 1 der Billboard Charts einsteigen. Das Album konnte sogar Platinstatus erreichen. 


Auch für "Fine Line" stehen die Vorzeichen dafür gut. Denn allein in der ersten Verkaufswoche hat Harry knapp 478.000 Einheiten verkauft, sein Debütalbum verkaufte 2017 in der ersten Woche "lediglich" 230.000 Einheiten. Nicht nur in den Vereinigten Staaten kam Styles neues Album kommerziell hervorragend an. Unter anderem sicherte sich Styles auch in Australien, Brasilien, Kanada, Irland, Mexiko, Neuseeland, den Niederlanden und Schweden die Pole Position.

 

In Amerika ist Harry mit "Fine Line" dieses Jahr die dritterfolgreichste Verkaufswoche des Jahres gelungen. Lediglich Post Malone (489.000 Einheiten mit "Hollywood's Bleeding") und Taylor Swift (867.000 Einheiten mit "Lover") verkauften in der ersten Woche mehr als der 25-jährige Brite. Wir gratulieren!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS