Harry Styles: Neues Video zur Single "Treat People With Kindness"

Unterstützung bekommt Harry von der "Fleabag"-Darstellerin Phoebe Waller-Bridge. Schau dir hier das Musikvideo zu seiner aktuellen Single "Treat People With Kindness" an.

Es geht auf eine Zeitreise: Das komplett in Schwarzweiß gehaltene Musikvideo zu Harry Styles' akueller Single "Treat People With Kindness" entführt uns in vergangene Zeiten. Der Clip, der an Neujahr veröffentlicht wurde, hält aber nicht nur Harry Styles, sondern auch Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge ("Fleabag") bereit. Zu Beginn sehen wir sie in einem edlen Anzug im Büro, ehe Harry einen Augenblick später im Glitzerjackett und mit einer Fliege auf der Bühne steht.

 

Der "Fleabag"-Star ist im weiteren Verlauf im Publikum vor der Bühne zu sehen und Styles holt sie auf die Bühne - gemeinsam legen sie eine heiße Sohle aufs Parkett. Für das Musikvideo ist Regisseur Gabe Turner verantwortlich und wer sich jetzt fragt, wie der Clip hinsichtlich Corona-Hygiene-Regeln gedreht werden konnte, bekommt jetzt die Antwort. Das Video zu "Treat People With Kindness" wurde bereits Anfang 2020 abgedreht, also noch vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Treat People With Kindness" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS