Hat Ariana Grande aus versehen ihren Albumtitel verraten?!

Die Fans sind sich bereits sicher und der Verdacht erhärtet sich, dass das neue Album den Namen "No Tears Left To Cry" heißen wird!

Ariana_Grande_NoTearsLeftToCry.jpg

Am 20. April soll die neue Single erscheinen. Dies kam erst vor Kurzem ans Tageslicht und seitdem wird auch heiß über einen Namen spekuliert. Ihr vergangenes Album trug den Namen "Dangerous Woman". Den Titel verriet sie beim letzten Mal, indem sie ein T-Shirt trug, auf dem eben dieser Schriftzug stand. Und nun wurde Ariana bei einem Besuch im Disneyland wieder mit einem Schriftzug auf der Kleidung gesichtet. Dort stand "No Tears Left To Cry". Für die Fans bereits ein handfester Beweis dafür, dass das neue Album diesen Namen tragen wird.

 

Erstmal eine vage Behauptung wie wir finden. Aber ein Post, den Ariana nun in ihrer Instagram-Story hoch lud und anschließend direkt wieder löschte, ist dann doch ein Indiz für diesen Albumtitel. Dort postete sie ein Bild mit dem handgeschriebenen Schriftzug "No Tears Left To Cry" und schrieb sie: "Nichts hiervon wäre möglich gewesen ohne mein tolles Team. Bald babes. <3".

 

Hat sie dort also aus Versehen schon einen Post veröffentlicht, der klar auf den Release ihres Albums abzielt und dabei noch den Namen verraten? Fakt ist: #NoTearsLeftToCryIsComing ist momentan schon einer der beliebtesten Hashtags auf Twitter und Ariana wird sich noch in diesem Monat mit neuer Musik zurückmelden. Bis dahin einfach zurücklehnen und abwarten!

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS