Jonas Brothers veröffentlichen Video zu "X"

Die Jonas Brothers melden sich mit einem Quarantäne-Video bei ihren Fans zurück!

jonasbrothersxmai2020.png

Am 15. Mai veröffentlichten die Jonas Brothers eine EP mit zwei Songs, die sich "XV" nennt. Zum Song "X" mit der kolumbianischen Grammy-Gewinnerin Karol G gibt es nun auch ein Video zu sehen. Es ist unschwer zu erkennen, dass dieses Musikvideo inmitten der Corona-Pandemie gedreht wurde. "X" ist ein tanzbarer Song, der für ordentlich gute Laune sorgen kann. Der zweite Song des Kurz-Projekts, "Five More Minutes" ist dagegen sanfter, melodischer und behandelt inhaltlich eine Sommerromanze. So äußerte sich Universal Music dazu.

 

In der Pressemitteilung des Labels steht zudem: "Beide Songs sind den Fans der Band nicht unbekannt, denn "X" ist im Abspann ihres aktuellen Amazon Konzertfilms 'Happiness Continues' zu hören und ein Teil von "Five More Minutes" wurden von den Brüdern bereits bei den Grammy Awards [...] gespielt." 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS