Justin Bieber überrascht mit neuem Video und Song "Anyone"

An Silvester veröffentliche Justin Bieber einen neuen Song namens "Anyone". Ein tolles Video gibt's ebenfalls.

jbieberanyone_970.jpg

So kann man mal ins neue Jahr starten, oder? Justin Bieber beschenkte seine Fans zum Jahreswechsel mit einem neuen Song mit dem Titel "Anyone". Den Song präsentierte JB erstmals in seinem Silvester-Online-Konzert und sagte: "Ich kann mir keinen besseren Weg wünschen, mich von 2020 zu verabschieden und 2021 zu begrüßen als mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern und meine neue Musik mit ihnen zu teilen. Musik hat uns in diesem schwierigen Jahr so viel gegeben und für mich persönlich war sie die größte Unterstützung. 'Anyone' ist so ein spezieller, hoffnungsvoller Song. Er ist hoffentlich der erste Akkord für ein besseres Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten."

 

Für den Song arbeitete Justin mit Star-Produzent Andrew Watt zusammen. Das tolle Video, welches an Klassiker-Boxfilme wie die "Rocky"-Reihe erinnert, wurde in Zusammenarbeit mit Colin Tilley gedreht. Ein lustiger Funfact: Für das Video hat sich Justin Bieber all seine Tattoos überschminken lassen. Nach vier Stunden hatte "Anyone" übrigens bereits eine Million Aufrufe. Bieber Things halt...

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS