Justin Bieber arbeitet an neuer Musik

Justin Bieber ist weiterhin fleißig am Musik produzieren. Wann gibt es die erste Kostprobe?

In einem Monat wäre die Welttournee zu "Changes" gestartet. Aber Corona machte Justin wie gefühlt jedem anderen Menschen auf der Welt einen Strich durch die Rechnung. Stattdessen heißt es "Zuhause bleiben" und höchstens mal virtuell mit den eigenen Fans in Kontakt treten.

 

So geschehen auch am Dienstag, als der 26-jährige Sänger bei Instagram live ging. Und dabei verkündete er, dass er aktuell an neuer Musik arbeiten würde. Statt zur Couch Potato zu werden, bleibt JB also lieber aktiv und vor allem kreativ. Wann wir mit neuer Musik rechnen können, das verriet Justin aber natürlich nicht. Das Einzige, was er zu dem Thema sagte, war: "Wir arbeiten an etwas wirklich Besonderem momentan. Seid bereit! Wenn sich die Situation etwas beruhigt hat, können wir hoffentlich paar neue Sachen veröffentlichen. Und sogar auf Tour gehen. Ich freue mich drauf!"

 

Erst in diesem Jahr feierte der 26-jährige Kanadier sein großes Comeback und veröffentlichte nach fast fünf Jahren sein neuestes Album "Changes".

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I love you with my entire heart

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS