Justin Bieber: Comeback für 2020 geplant?

2020 könnte DAS Jahr für Justin Bieber werden! Drei mysteriöse Posts auf seinem Instagram-Account könnten verraten haben, dass nächstes Jahr etwas passieren wird. Ein neuer Song? Ein neues Album? Fans glauben jedenfalls, dass es definitiv neue Musik von Biebs geben wird.

Auf dem Instagram-Account von Justin Bieber tut sich was! Am 11. Dezember 2019 postete der Sänger drei identische Bilder mit der Aufschrift "2020". Auch in seiner Story und in seinen Highlights ist ebenjene Grafik zu finden. Die Fans sind sich sicher: 2020 wird neue Musik von Justin Bieber kommen! Womöglich sogar ein neues Album? Es wäre definitiv an der Zeit, denn Biebs hat seit seinem letzten Longplayer "Purpose" vier Jahre ins Land ziehen lassen.

 

Die Kommentare überschlagen sich natürlich, der Großteil ist positiv, wie etwa "Ein neues Album kommt", "Wir sind sowas von bereit", "Ich weine..." oder "Kann's nicht mehr abwarten". Startet Justin Bieber 2020 also sein großes musikalisches Comeback? Auf privater Ebene lief dieses Jahr schon mal gut für Justin: Er heiratete Hailey Baldwin, die die Hochzeit der beiden als Jahreshöhepunkt bezeichnete.

 

Mehr als diese simple schwarze Grafik gibt's bislang nicht, doch wir haben es im Gefühl: 2020 wird Justin Biebers Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS