Justin Bieber hat Überraschungs-EP "Freedom" veröffentlicht

Der Osterhase war dieses Jahr besonders fleißig und hat uns ein besonders dickes Ei ins Körbchen gelegt. So droppte Justin Bieber völlig überraschend eine EP, auf der sechs neue Songs zu finden sind.

Gut zwei Wochen nach der Veröffentlichung seines sechsten Studioalbum "Justice" haut Justin das nächste große Ding auf den Markt! "Freedom" heißt die EP und das gute Stück wurde zusammen mit dem Musikproduzenten Beam produziert.

 

Justin veröffentliche auf Instagram einen Screenshot seiner privaten Notizen, in denen das Wort "Freedom" zu lesen war und lies damit darauf hoffen, dass neue Musik folgen würde. Die gesamte Trackliste mit sechs bisher unveröffentlichten Songs postete Biebs dann knapp drei Stunden später und seine Fans rasteten förmlich aus. Vom Genre her lässt sich "Freedom" dem Gospel zuordnen, also passend zur Veröffentlichung zur Osterzeit.

 

So schlimm die Corona-Pandemie natürlich auch sein mag, viele Künstler*innen nutzen die freie Zeit, um an neuen Musikstücken und Alben zu arbeiten.

 

Da haben wir dann also auch etwas von!

Aber nicht nur beruflich läuft es bei Justin Bieber gerade rund, auch privat scheint er mehr als happy mit Ehefrau Hailey Baldwin-Bieber zu sein, was mehrere verliebte Schnappschüsse auf Instagram vermuten lassen. Da Liebe aber bekanntlich nicht nur durch den Magen, sondern auch unter die Haut geht, haben die beiden Turteltauben jetzt einen weiteren gemeinsamen Schritt gewagt und sich ein Partner-Tattoo stechen lassen.

Einer der Tracks auf seinem Album "Justice" lautet "Peaches", der als Liebesbeweis zu seiner Frau gesehen werden kann. Wörtlich übersetzt singt er: 

 

"Ich bekomme das Gefühl, also bin ich mir sicher (Sicher)
Hand in meiner Hand, weil ich deins bin (Ich kann nicht)
Ich kann es nicht vortäuschen, ich kann es nicht ignorieren, du bist richtig für mich
Denk nicht, du würdest willst wissen wollen, wo ich war, ohh
Ich bin fertig damit, abgelenkt zu sein
Die Eine, die ich brauche, ist direkt in meinen Armen (Oh)
Deine Küsse schmecken sich so süß mit meinen
Und ich werde bei dir sein bis zum Ende der Zeit."

 

Da liegt es also nahe, dass sich beide einen Pfirsich haben stechen lassen!

 

Kreativ und in der Liebe scheint es bei Biebs auf jeden Fall zu laufen - wir freuen uns sehr für ihn und auf alles, was er noch für uns bereit hält! 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS