Justin Bieber: Neue Single "Get Me" und Infos zum Album

Mehrere gute Nachrichten für Justin Bieber Fans! Zusammen mit Kehlani releast er seine neue Single "Get Me", das neue Album hat nun auch einen Namen und ein Veröffentlichungsdatum. Zudem startete gestern seine zehnteilige Dokureihe auf YouTube.

"Yummy" war Biebers erster Vorgeschmack auf sein neues Album. Keine vier Wochen später veröffentlicht der 25-Jährige zusammen mit der amerikanischen R&B Sängerin Kehlani die zweite Single aus dem neuen Album, welches seit gestern auch endlich einen Namen und ein Veröffentlichungsdatum hat.

 

"Changes" wird Biebers fünftes Album heißen und erscheint romantischerweise am Valentinstag, also am 14. Februar 2020. Ein Cover gibt es auch bereits sowie Termine für eine Nordamerika-Tour, die im Mai 2020 starten und bis September andauern wird. Termine für Europa gibt es aktuell noch nicht. 

 

 

Gestern erschien zudem die erste Folge seiner zehnteiligen Dokureihe "Justin Bieber: Seasons" auf YouTube. Die Serie startet mit dem Abbruch der "Purpose"-Tour im Jahr 2017. In der ersten Folge kommen neben Biebers Manager und Mentor Scooter Braun auch seine Ehefrau Hailey Bieber zu Wort. Jeden Montag und Mittwoch erscheint nun eine weitere Folge der Dokureihe.

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS