Justin Bieber: Neue Single, neues Album, Tour und Doku

Der Sänger Justin Bieber hat an Heiligabend seine Fans mit einem Video beglückt, in dem er ein neues Album, eine neue Single, eine Tour und eine Dokumentation für 2020 angekündigt hat.

Das Comeback von Justin Bieber kündigte sich zwar schon an, jetzt haben seine Fans aber Gewissheit: 2020 wird es eine neue Single, ein neues Album, eine Tour und eine Dokumentation über Biebs geben. Am 3. Januar erscheint der erste neue Track "Yummy", ab Mai 2020 will der 25-Jährige dann  eine Tour durch Nordamerika starten. Wann das neue Album herauskommen soll, ließ Justin noch genauso offen wie den Titel. Allerdings dürfen wir gespannt sein: "Ich bin der Meinung, dass dieses Album anders ist als die vorherigen, eben deswegen, wo ich mich gerade in meinem Leben befinde." Die neue Platte gefalle ihm besser als alles, was er bislang gemacht habe.

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS