Justin Bieber performt "Baby" bei Kunstauktion

Vergangene Woche hat Justin Bieber zusammen mit Hailey Bieber eine Kunstauktion in Los Angeles gehostet und dabei einen seiner bekanntesten Hits - "Baby" von 2009 - zum Besten gegeben. Hier kannst du dir Videos anschauen.

Justin Bieber macht weiter (positive) Schlagzeilen. Nachdem der Superstar drei mysteriöse Posts bei Instagram absetzte und sich die Fans sicher sind, dass er 2020 sein musikalisches Comeback geben wird, hat er am 13. Dezember bei einer Kunstauktion in Los Angeles einen uralten Hit live performt. 

 

Auch 2019 klingt "Baby" noch genauso gut wie zur Veröffentlichung und Biebs hat nicht nur den Song performt, sondern auch noch "Never Say Never" und "Love Yourself". Außerdem schnappt sich auch noch Jaden Smith ein Mikrofon und stieg bei der Performance mit ein. Als ob das noch nicht genug wäre, waren auch noch Kylie und Kris Jenner zu Gast bei der Veranstaltung und Justin und Kylie coverten gemeinsame "Rise And Shine". Die anwesenden Besucher waren natürlich komplett aus dem Häuschen!

 

Alle Einnahmen, die bei der Kunstauktion zusammenkamen, gehen an zwei wohltätige Organisationen - LIFT Los Angeles und Inner-City Arts. Sie setzen sich für bedürftige Familien ein.

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS