Justin Bieber sagt Tour ab

Vorerst wird es keine "Changes"-Tour für Justin Bieber-Fans geben...

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, nun ist es offiziell. Nach bereits unzähligen Konzert- und Festivalabsagen gab jetzt auch Justin Bieber bekannt, dass seine geplante Tour für dieses Jahr abgesagt und verschoben wird. In seinem Instagram-Statement hieß es: "Die Gesundheit und Sicherheit meiner Fans, meines Teams und meiner Crew ist das Wichtigste für mich. Die Welt ist ein erschreckender Ort, aber zusammen werden wir das Ganze durchstehen."

 

Justin Bieber hatte für dieses Jahr 45 Termine in den USA geplant. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit, die neuen Termine sollen in Kürze bekanntgegeben werden. Auftritte in Europa wird es von Justin Bieber damit wohl erst frühestens 2022 geben...

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS