K-Pop: (G)I-DLE verkündet World Tour 2020!

BTS hat bewiesen: K-Pop wird nicht nur in Korea gehört und geliebt. Deswegen kommen immer mehr Stars aus Korea und bereisen die ganze Welt. Darunter auch (G)I-dle!

Gidle_Header.jpg

Die K-Pop Girl Group (G)I-dle startet im April ihre World Tour "I-LAND : WHO AM I". Die Tour wird in Bangkok starten und endet in Seoul. Obwohl sie ihr Debüt erst im Jahr 2018 hatten, sind (G)I-dle jetzt schon ein voller Erfolg. Miyeon, Minnie, Soojin, Soyeon, Yuqi und Shuhua haben sich mit den Liedern "Latata" (2018) und "Uh-Oh" (2019) viele Fans ergattern können. Das mag an ihren Up-Beat Songs liegen, die, obwohl sie verspielt sind, auch eine gewisse Härte durch die Rap-Parts mitbringen. So erschaffen (G)I-dle ein (um die Lyrics von "Uh-Oh" einmal aufzugreifen) "melodisches Meisterwerk".

 

Fun Fact: Soyeon, die Main Rapperin von (G)I-dle, hat die Lieder geschrieben und auch  MitProduziert

 

Auch die letzte veröffentlichte Single "Lion" ist ein starker Song! Mit Lyrics wie "Ich bin eine Königin wie ein Löwe", zeigen sich die Frauen so selbstbewusst, dass man einfach zuschauen MUSS. (G)I-dle bietet somit viel Frauenpower und haben keine Angst davor, dies auch zu zeigen. In 22 verschiedenen Städten werden die Mädels die Bühne für sich beanspruchen und in die Fußstapfen ihrer Vorgänger wie z.B. BTS und Blackpink treten. So steht den sieben Mädels nichts im Wege für eine erfolgreiche World Tour!

 

Tickets:

Noch gibt es keine Infos zum Ticketverkauf für die Konzerte in Europa. Sobald es Infos gibt, werden sie hier nachgetragen. 

Tour-Daten Für Konzerte in der Nähe:

 

17.05. - Amsterdam

 

20.05. - Paris

 

22.05. - Berlin

 

24.05. - London

 

26.05. - Madrid

 

28.05. - Warschau 

 

Alle Tour-daten findet ihr auf dem Poster.

 

 

 

Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS