Kanye West: Neues Album und... neuer Film?!

Der Rapper sollte Ende September eigentlich sein neues Album "Jesus Is King" veröffentlichen. Doch das lässt weiterhin auf sich warten. Jetzt kommt ans Licht: Noch diesen Monat soll der Film "Jesus Is King: A Kanye West Experience" herauskommen, welcher den Rapper bei seinem Sonntagsgottesdienst in Arizona zeigt.

'Jesus Is King: A Kanye West Experience' an den Start zu bringen, von dem er vor kurzem bereits "einen kurzen Clip" vorstellte. Kim fügte hinzu: "Ich kann es nicht erwarten, bis ihr diesen @imax Film im Oktober seht."


(Quelle: vip.de)

'Jesus Is King: A Kanye West Experience' an den Start zu bringen, von dem er vor kurzem bereits "einen kurzen Clip" vorstellte. Kim fügte hinzu: "Ich kann es nicht erwarten, bis ihr diesen @imax Film im Oktober seht."


(Quelle: vip.de)

Kanye-West.jpg

Der Regisseur des Films, Nick Knight, zeigte auf seinem Profil bei Instagram das offizielle Poster und lässt die Fans daran teilhaben, dass die Aufzeichnung des Gottesdienstes ausschließlich in den weltweiten IMAX-Kinos zu sehen sein wird.

 

Es soll des Weiteren bereits einen Trailer geben, der einer ausgewählten Öffentlichkeit vorab gezeigt wurde. Wann der Rest der Welt diesen sehen darf, steht aber leider noch in den Sternen. 

 

Aber bis zum Veröffentlichkeitsdatum des Filmes am 25. Oktober ist es ja auch gar nicht mehr so lang hin.

 

Da kann man sich ja schon noch etwas gedulden.

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS