Kein gemeinsamer Song von Adele und Beyoncé...

Ryan Tedder von OneRepublic hat leider nur gescherzt, als er sagte, dass Beyoncé und Adele auf dem neuen Album der Band als Feature zu hören sind.

WENN_Adele_Beyonce_01102019_970.jpg

Das wäre ja auch alles zu schön gewesen... Am Wochenende plauderte Ryan Tedder in einem Interview mit dem Radiosender Z100 aus, dass Adele und Beyoncé zusammen bei einem Song auf dem neuen OneRepublic-Album zu hören seien. Viele Fans rasteten aus, doch Ryan Tedder sah sich mittlerweile gezwungen, das Ganze als ein Witz klarzustellen. In der Story seines Instagram-Accounts machte er sich dann darüber lustig, dass viele Medien die Story aufgegriffen haben und sie in der Welt verbreiteten.

 

Auch wenn es auf dem neuen OneRepublic-Album "Human", dass im November erscheinen soll, keine Features von Adele und Beyoncé gibt, würde wir uns natürlich um einen gemeinsamen Song der beiden Superstars freuen. Vielleicht hat der ganze Joke von Ryan ja einen Stein ins Rollen gebracht...;)

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS