Kitsch und Corona: Lustiger Weihnachtssong von Ariana Grande und Jimmy Fallon

Ariana Grande, Megan Thee Stallion und Jimmy Fallon haben mit "It Was A...(Masked Christmas)" den vielleicht passendsten Song für Weihnachten 2021 herausgebracht. 

Dass ENERGY Superstar Ariana Grande unglaublich gut singen kann, wussten wir ja bereits. Aber auch US-Talkshow Host Jimmy Fallon kann stimmtlich überzeugen. Das bewies er jetzt in einem gemeinsamen Comedy-Song, den er zusammen mit Ari und Megan Thee Stallion herausgebracht hat. 

 

weihnachten im lockdown

Der Song "It Was A...(Masked Christmas)" behandelt auf unterhaltsame Weise die Themen, die die Menschen gerade beschäftigen: Die Weihnachtszeit und Booster-Corona-Impfungen. In dem weihnachtlich-kitschigen Musikvideo singen Ari und Jimmy davon, wie sie letztes Jahr an Weihnachten eine Maske trugen, zuhause blieben & eine Menge Zoom Calls hatten - und Jimmy hatte ärgerlicherweise "nur Wifi im Wäscheräum".

 

aufruf zum boostern

Doch dieses Weihnachten wird alles anders: Dieses Weihnachten stehen die Beiden in der Schlange um ihren Booster-Shot abzuholen. Im Rap-Part rappt Megan The Stallion davon, dass sie dieses Jahr jeden den sie kennt unter dem Mistelzweig küssen wird - Booster sei Dank. Neben dem zugegeben sehr catchy Song ist auch das Video super lustig und absolut sehenswert. Oder hast du schon mal eine twerkende Mumie aus medizinischen Masken gesehen? Wir vorher auch nicht... 

 

 

Ob der Song das Potenzial zum Weihnachts-Klassiker hat wissen wir nicht. Aber was wir wissen:

Die besten Weihnachtssongs gibt's in unserem ENERGY XMAS Channel! 

 

 

sieh dir hier das musikvideo an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS