Kommt schon bald neue Musik von Ed Sheeran?

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Ed Sheeran nach Karrierepause schon bald mit neuer Musik zurück? Ein Instagram-Post von sich bestätigt ein Geschenk für den 21. Dezember!

ed Sheeran.png

Im August 2019 verkündete Superstar Ed Sheeran, dass er vorerst nicht mehr auf der Bühne stehen würde und sich eine musikalische Auszeit nehmen würde. Im September 2020 meldete sich Ed dann kurz zurück und verkündete die frohe Botschaft, dass er zum ersten Mal Papa geworden ist.

 

Gibt's bald neue Musik von Ed Sheeran?

Jetzt brodelt die Gerüchteküche ordentlich und seine Fans sind sich sicher, dass der Rotschopf schon bald neue Musik veröffentlichen wird. Ein Fan-Account von Ed schrieb eine lange Theorie über das Comeback des Sängers und ein neues Album. Obwohl der Fan denkt, dass es zu früh für eine Rückkehr von Ed sei, antwortete der Sänger höchstpersönlich: "Das sind alles sehr berechtigte Fragen." Und dann das wichtigste Statement: "Bald werdet ihr mindestens eine Antwort bekommen."

 

Seine Anhäger sehen diesen Kommentar natürlich als Bestätigung dafür, dass Ed Sheeran bald seine Karrierepause beendet. Wir sind gespannt!

 

Ed Sheeran kündigt Weihnachtsgeschenk an

Bei Instagram postete Ed Sheeran am Sonntag ein Gemälde mit den Worten: "11am GMT tomorrow. A Christmas present." In Deutschland bedeutet das, dass es um 12 Uhr am 21. Dezember ein Weihnachtsgeschenk von Ed Sheeran gibt.

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS