Lady Gaga Oscarpreisträgerin 2019?

Lady Gaga könnte bald Besitzerin des begehrten Filmpreises sein.

ladygaga.jpg

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#AStarIsBorn

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

Der Film "A Star Is Born" mit Lady Gaga und Bradley Cooper geht zurzeit durch aller Munde. Es ist Lady Gagas erste Hauptrolle in einem Kinofilm und sie und ihre Rolle könnten dabei nicht ähnlicher sein. 


Lady Gaga ist so natürlich zu sehen, wie man es von ihren Auftritten eigentlich nicht gewohnt ist. Keine auffälligen Kostüme, kein Glitzer und auch kein Make-Up.

Am Set hieß es Make-Up-Verbot für die "Pokerface"-Interpretin. Darauf legte Regisseur und Co-Star Bradley Cooper viel wert. Er wollte Lady Gagas Rolle der Ally dadurch so natürlich wie möglich zeigen.

Kritiker sehen in Lady Gaga eine Anwärterin und auch Favoritin für die Academy Awards 2019. Das würde heißen, dass sie mit ihrer ersten Hauptrolle gleich einen Oscar bekommen würde. Noch mehr Grund zur Freude für das Wandlungstalent!

Die New York Times selbst lobt auch die schauspielerische Performance der Sängerin: "Lady Gaga lässt ihre Maske fallen. Dadurch wirkt Ally aufrichtig, authentisch - eine Qualität, die sich der Film zum Grundsatz macht."

Lady Gaga ist bereits Besitzerin zahlreicher Auszeichnungen für ihr musikalisches Talent. Es wäre bestimmt noch ein Platz frei für einen Oscar neben sechs Grammys und einem Golden Globe, den sie als "Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie oder Fernsehfilm" für ihren Auftritt in "American Horror Story: Hotel" erhielt.

Selbst ihr Ex-Verlobter, Taylor Kinney kann sich vor lauter Staunen nicht zurückhalten. Er sei sehr stolz auf Gaga und wünscht ihr weiterhin Erfolg. Und natürlich drücken auch wir die Daumen!

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS