Lady Gaga verschiebt ihr Album

Ihr neues Album in Zeiten eine globalen Pandemie zu veröffentlichen, das hätte sich für Lady Gaga nicht richtig angefühlt. Deshalb verschob sie nun das Release von "Chromatica".

Lady_Gaga_ELLE_Women18.jpg

Am 28. Februar ließ Lady Gaga mit "Stupid Love" die musikalische Bombe platzen, paar Tage später kündigte sie Album Nummer 6 "Chromatica" für den 10. April 2020 an. Doch die große Vorfreude auf neue Gaga Musik wird leider vom Coronavirus getrübt. Denn aufgrund der aktuellen Situation verschob Lady Gaga die Veröffentlichung von "Chromatica". Es soll aber nach wie vor noch dieses Jahr erscheinen.

 

Zur Verschiebung äußerte sich Gaga wie folgt: "Dies ist eine so hektische und beängstigende Zeit für uns alle und obwohl ich glaube, dass Kunst eines der stärksten Dinge ist, die wir in Zeiten wie diesen haben, um uns gegenseitig Freude und Heilung zu verschaffen, fühlt es sich für mich einfach nicht richtig an, dieses Album mit all dem, was während dieser globalen Pandemie vor sich geht, zu veröffentlichen."

 

Darüber hinaus appellierte die 33-Jährige an ihre Fans: "An meine Fans, ich liebe euch. Ich weiss, dass ihr enttäuscht seid. Wahrscheinlich seid ihr wütend und traurig. Aber ich weiss auch, dass wir als Fangemeinde, als Familie stark sind. Wir sind liebevoll - und wir sind die freundlichen Punks. Deshalb bitte ich euch, diese Freundlichkeit auch in diesen schwierigen Zeiten zu leben."

 

Im April sollte Lady Gaga auf dem Coachella Festival eigentlich einen geheimen Gig spielen, aus dem leider auch nichts mehr wird, da das Festival verschoben wurde. Ihre Tour im Sommer ist von einer Verschiebung aber bisher verschont geblieben. Gaga plant weiterhin, im Juli nach London und Paris zu kommen, ehe es im August für vier Tourdates durch Nordamerika geht. Gagas letztes Album "Joanne" erschien 2016. Nun müssen wir uns also weiterhin gedulden...

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS