Lena Meyer-Landrut kündigt Pause an!

Via Instagram kündigte Lena Meyer-Landrut nun eine Auszeit an. Ihr Körper würde ihr Signale senden, schrieb sie in ihrem Post.

lena.jpg

Promis stehen ständig im Rampenlicht, unter öffentlichem Druck, kurzum: auch das Leben von Stars ist alles andere als einfach. Das sieht Lena Meyer-Landrut genauso und kündigte nun eine Pause ein, um wieder Kraft zu tanken, denn die letzten Monate haben ihr wohl alles abverlangt.

 

Unter ihren Instagram-Post, den sie mit einem gemütlichen Selfie verfeinerte, schrieb die 28-Jährige: "Mal kurz auf den Körper hören, wenn er einem 'Pause' signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will. [...] Gleichzeitig liebe ich Ruhe und Gelassenheit. Durchlässig und nachsichtig zu sein lässt mich gut und in mir sicher fühlen. Leider lasse ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und hör dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch gerade ein Erlebnis, aus dem ich lernen kann und es das nächste Mal besser machen kann. Also irgendwie ja auch ein Fortschritt."

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jo. Mal kurz auf den Körper hören wenn er einem PAUSE signalisiert. Ich bin eine von den Kandidatinnen die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung GOGOGO. Gleichzeitig lieb ich Ruhe und Gelassenheit. Durchlässig und nachsichtig zu sein lässt mich gut und in mir sicher fühlen. Leider lass ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und hör dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme, aber wahrscheinlich ist das hier auch grade ein Erlebnis aus dem ich lernen und es das nächste mal besser machen kann. Also irgendwie ja auch ein Fortschritt. Hab ich mir doch gut zurechtgelegt, oder ? hihi Ich schick euch Ruhe und die Gelassenheit die unwichtigen Dinge von den wichtigen unterscheiden zu können

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

 

Bereits letztes Jahr hatte sich Lena selbst eine kleine Auszeit aus dem Rampenlicht angeordnet. Das Timing hat die gebürtige Hannoveranerin günstig gewählt. Am Freitag, den 6. Dezember 2019 erscheint eine Neuauflage ihres Albums "Only Love, L" mit einigen neuen Songs, ehe es Ende April auf große Tour für Lena geht. Nun hat sie also einige Monate Zeit, um ihre Batterien wieder aufzuladen.

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS