Lewis Capaldi als Headliner beim virtuellen "Share The Stage"-Festival!

Der erste Gig des virtuellen Festivals wird bereits morgen ausgestrahlt!

capaldi.jpg

Der 23-jährige Sänger wird als einer von mehreren Headlinern das "Share The Stage"-Festival bespielen. Jeder Auftritt wird zudem von einem Newcomer unterstützt werden, bei Lewis Capaldi fiel die Wahl auf die 26-jährige Sängerin Celeste. Interviews mit den Acts wurden ebenfalls aufgenommen und werden auch ausgestrahlt.

 

Die Festival-Serie wurde im Juni in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen, werden auf YouTube und auf der Website der Barclayscard ausgestrahlt. Bereits morgen wird der erste Gig mit Live-Musik von Kaiser Chiefs, Gracey und Jetta ausgestrahlt. Der Auftritt von Lewis Capaldi und Celeste wird am 9. Juli ausgestrahlt. An diesem Tag spielen neben den beiden noch Mabel und Bastille ihre Songs. Bis in den August hinein sollen Auftritte veröffentlicht werden. Moderiert wird die Veranstaltung von der britischen Fernsehmoderatorin Fearne Cotton.

 

In einem Interview mit der "Bizarre"-Kolumne der "Sun" erklärte Lewis Capaldi: "Jedem, der mich auf mit auf Tournee nahm, bin ich unglaublich dankbar. Es gab so viele Künstler, die mir die Möglichkeit gaben, für sie als Vorgruppe aufzutreten. Wenn ich jetzt also die Möglichkeit habe, mich zu revanchieren, wozu wir ein paar Mal die Möglichkeit hatten, dann ist das toll." 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS