Lewis Capaldi & Niall Horan: Gemeinsame Single!

Kollaboration der Extraklasse: Niall Horan und Lewis Capaldi nutzen die Corona-Krise und schreiben gemeinsam an neuer Musik!

Es kann nie verkehrt sein, im Musikbusiness berühmte Freunde zu haben... So ist das auch der Fall bei Lewis Capaldi und Niall Horan, die ihre derzeitige Corona-Quarantäne dafür nutzen, um gemeinsam Musik zu produzieren. Die beiden Sänger tauschen ihre Ideen derzeit regelmäßig per Videokonferenz aus.

 

Als das ehemalige One Direction-Mitglied letztens bei Instagram live ging, erzählte er: "Ich habe ihn dieses Wochenende nicht gesehen. Wir haben normalerweise ein paar Drinks zusammen am Samstagabend, aber dieses Wochenende war es nicht so. Ich denke, wir werden irgendwann diese Woche zusammen schreiben. Wir haben einen kleinen Terminkalender."

 

>> Erlebe Lewis Capaldi bei der ENERGY MUSIC TOUR @ HOME

 

Eigentlich wollten die beiden gemeinsam auf US-Tour gehen, doch aus Nialls "Nice To Meet Ya"-Konzerten wird wegen Corona vorerst nichts. Lewis scherzte kürzlich über die geheime Kollabo: "Wir haben einen Song zusammen gemacht. Ich liebe ihn. Ich weiß nicht, ob er herauskommt. Ich hoffe schon. Ich brauche das Geld wirklich."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I was getting kind of used to being someone you loved @niallhoran

Ein Beitrag geteilt von Lewis Calamari (@lewiscapaldi) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS