Lewis Capaldi veröffentlicht Video zu "Before You Go"

"Before You Go" gibt es nun auch als Videoclip zu sehen.

Lewis_Capaldi_UMG_Presse_970x450.jpg

In "Before You Go" verarbeitet Lewis Capaldi den vorzeitigen Tod seiner Tante. Diese nahm sich ihr Leben, als Lewis noch ein kleines Kind war. Im Song geht aber nicht explizit um die Tat selbst, sondern viel mehr darum, wie das Umfeld des toten Menschen den Suizid verarbeitet und mit den Nachwirkungen umgeht. 

 

Inspiration für den Song sammelte er in einem Gespräch mit seiner Mutter, wie der 23 Jahre alte Schotte erzählte:  "Ich erinnere mich daran, wie ich mich mit meiner Mutter über ihre Gefühle unterhalten habe, ihre Gefühle darüber, wie sie mit dieser Geschichte klarkam und dem Gedanken: 'Was hätte ich tun können? Hätte ich etwas ändern können?' Diese Sachen. Aber sie meinte, es ginge darum, dass sie zuerst wütend war. Man ist offensichtlich traurig und dann ärgert man sich wegen dieser Gedanken und ist dann wütend auf sich selbst. Sie sagte, es war das Ganze … Es war sehr sehr komisch.” Die Hauptrolle im Video spielt übrigens die amerikanische Schauspielerin Sasha Lane.

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS