Lil Nas X: Albumtrailer im Marvel-Style

Bald soll das Debütalbum "MONTERO" von Rapper Lil Nas X erscheinen und nun hat er einen Trailer im Marvel-Style veröffentlicht, um die Wartezeit zu verkürzen.

lilnasx_holiday970.jpg

In seiner noch jungen Karriere hat Rapper Lil Nas X schon viel erreicht: Grammy-Gewinner, 14-facher Platinstatus mit "Old Town Road" und einige seiner Songs zählen bei Spotify Millionen Streams. Derzeit macht er mit seiner Single "Montero (Call Me By You Name)" aufmerksam, doch ein Debütalbum hat Lil Nas X steht immer noch aus.

 

Trailer zum Debütalbum

Nun hat das Ausnahmetalent einen Trailer zu seinem Erstlingswerk "MONTERO" veröffentlicht, das bald erscheinen soll. Der Clip ist im Marvel-Style gehalten und zeigt den Rapper als Cowboy, Vampir, Weihnachtsmann und strippenden Dämon aus der Hölle. Alle Outfits angelehnt an seine Hits "Old Town Road", "Rodeo", "Holiday" oder "Montero".

 

Unter dem Video schrieb er: "MONTERO, das Debüt Album kommt bald!". Wann das sein wird, steht in den Sternen...

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS