Lil Nas X läutet mit "Holiday" die Weihnachtszeit ein

Schrill, bunt und unterhaltsam - mit dem neuen Video zu "Holiday" gibt Lil Nas X offiziell den Startschuss für die Weihnachtssaison.

lilnasx_holiday970.jpg

Mit dem Video haben Gibson Hazard, Lil Nas X himself und das Video-Team aber ordentlich Applaus verdient. Das neue Video zu "Holiday" ist bunt, laut, funky und macht einfach Spaß. Santa Nas X bringt ordentlich Hitze in den so kalten Nordpol und seine umliegende Eisberg-Landschaft mit. Natürlich trägt er auch den klassischen Weihnachtsmann-Bart. Zwischendurch gleitet X mit seinem Fallschirm durch die gefühlt unendliche Anzahl an Weihnachtsgeschenken, die seine treuen Weihnachtselfen-Roboter vorbereitet haben. Natürlich Roboter, was denn sonst?

 

Am Ende des Videos düst er los, um alle Geschenke an den Mann und die Frau zu bringen. Aber wer gedacht hat, dass Santa Nas X mit einem üblichen Schlitten und Rentieren reist, der wird eines Besseren belehrt. Nein, es sind auch keine Pferde, wie aus "Old Town Road" bekannt. X fliegt mit einem Luxusauto und Sci-Fi-Rentieren um die Welt! 

 

Für Furore sorgte das Video bereits schon vor Veröffentlichung. Grund dafür war ein Trailer mit Michael J. Fox, den meisten wohl bekannt als Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft". Der an Parkinson erkrankte Schauspieler gab Lil Nas X am Ende noch einen gut beherzten Tipp mit auf den Weg: "Reise nicht ins Jahr 2020!"

 

Er muss es ja wissen...

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS