Live-Comeback! Demi Lovato tritt bei den Grammys auf!

Es wird Demis erster Live-Auftritt nach ihrem Drogenrückfall im Jahr 2018 sein.

demilovatogrammyartikel2020.jpg

Die 27-jährige Sängerin war in ihrer Karriere bereits selbst zwei Mal für einen Grammy nominiert, nun wird sie am 26. Januar 2020 wieder live auf der Bühne performen. Neben Demi Lovato wurden bereits auch schon Ariana Grande, Billie Eilish, Lizzo, Aerosmith, Gwen Stefani und Blake Shelton als Live-Acts bestätigt. Die diesjährige Verleihung findet wieder in Los Angeles statt und wird zum zweiten Mal in Folge von Alicia Keys moderiert.

 

Nach ihrem Drogenrückfall im Sommer 2018 scheint es Demi wieder viel besser zu gehen. Nun forciere sie langsam aber sicher auch ihr musikalisches Comeback. Der erste Schritt mit einem Auftritt bei den Grammys ist damit schon einmal getan. 

 

Welchen Song sie performen wird, ist noch unklar. Wird es womöglich sogar ein neues Lied sein?

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS