Lizzo veröffentlicht wundervolles Video zu "Good As Hell"

Drei Jahre nach Release von "Good As Hell" kriegt Lizzos Lebenshymne "Good As Hell" bereits zum zweiten Mal ein schönes Video spendiert.

Der Song wurde ursprünglich bereits im Oktober 2016 auf Lizzos' "Coconut Oil" EP veröffentlicht, Ende Oktober 2019 kam zudem ein Remix mit Ariana Grande heraus, nun hat "Good As Hell" auch endlich die passenden Visuals erhalten. Und das zum zweiten Mal sogar, denn es existiert bereits ein erstes Musikvideo zum Song. Gedreht wurde das schicke Video an der Southern University in Louisiana. Die Hauptrolle im Clip spielt natürlich Lizzo selbst. Aber auch viele andere Menschen wurden für den großen Videodreh ins Boot geholt.

 

Die 31-jährige Künstlerin aus Detroit gehört unumstritten zu den Gewinnern des Jahres im Musikgeschäft. Dieses Jahr erschien ihr Debütalbum "Cuz I Love You", durfte sich prompt über Gold in den USA freuen, zudem schmückte Lizzo dieses Jahr noch das Cover der britischen Vogue-Ausgabe und darf sich mit acht Nominierungen zu den großen Favoriten für die Grammys im Januar 2020 zählen. Chapeau, werte Lizzo!

 

Hier kannst du dir den neuen Videoclip anschauen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS