"Me Gusta": Neuer Song von Shakira

Mit "Me Gusta" steigert die kolumbianische Sängerin die Vorfreude auf ihren Super Bowl-Auftritt am 02. Februar 2020!

shakiramegustaartikel2020.jpg

Das neue Jahrzehnt ist noch keine drei Wochen alt, da beschenkt uns Shakira mit ihrem neuen Song "Me Gusta". Den neuen Song nahm sie mit dem puerto-ricanischen Rapper Anuel AA auf. "Me Gusta" ist ein Reggae-Song, auf dem der Superhit "Sweat" von Inner Circle aus dem Jahre 1992 gesamplet wurde. Shakiras letzter Song "Tutu", der ein Remix mit Camilo und Pedro Capo war, erschien im Oktober 2019

 

Im Gespräch bei Apple Musics Radio-Sendung "Beat 1" mit Zane Lowe erklärte die 42-Jährige: „Ich nehme einfach allen Input an, den ich erhalte und wandle diesen in Inspiration um." Des Weiteren bereitet sich Shakira aktuell auf ihre Super Bowl-Performance am 02. Februar vor. Zusammen mit Jennifer Lopez wird sie vor einem Millionenpublikum auftreten. Sicherlich eine Genugtuung für Shakira, denn die letzten Jahre ihrer Karriere wurden von gesundheitlichen Problemen überschattet.

 

Zum Auftritt äußerte sich Shakira wie folgt: „Es wird mein Geburtstag sein! Ich wollte schon immer beim Super Bowl auftreten. Ich denke, dass es der Heilige Gral der Unterhaltungsbranche ist. Es ist ein Sportevent, aber es hat eine großartige Relevanz für uns Künstler und ich denke, dass es fantastisch werden wird und ich werde meinen Geburtstag mit 100 Millionen Leuten feiern.“ So kann man doch mal in ein neues Lebensjahr starten, oder?

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS