Miley Cyrus ruft mit "Angels Like You"-Video zum Impfen auf

Gemeinsam das Coronavirus bekämpfen! Dazu ruft Miley Cyrus mit ihrem Video zu "Angels Like You" auf.

Miley Cyrus hat sich zu ihrem Musikvideo zum Song "Angels Like You" etwas Besonderes einfallen lassen und ihre Fans mit den Worten "Jeder von uns kann dabei helfen, die Pandemie zu stoppen" aufgerufen, sich impfen zu lassen.

 

 

Am Ende des Clips erfahren wir, dass dieser "fast ein Jahr, nachdem die Welt wegen Covid-19 herunterfuhr" gedreht wurde. Und zwar beim Super Bowl, als Miley Cyrus vor rund 7.500 geimpften Mitarbeiter*innen des US-Gesundheitssystems auftrat.

 

Cyrus will Live-Musik zurück

In den handschriftlichen Zeilen von Miley ist ebenfalls zu lesen: "Wir freuen uns alle darauf, wieder beisammen zu sein." Und die Hoffnung gibt die 28-Jährige nicht auf: "Zusammen können wir das Erlebnis Live-Musik wieder Realität werden lassen." Aber eben nur, wenn sich genügend Menschen impfen lassen.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS