Miley Cyrus veröffentlicht eine weitere Single

Erst seit kurzem ist Mileys Comeback-Single "Nothing Breaks Like A Heart" überall erhältlich und nun gibt es einen neuen Track. Hör ihn dir hier an.

mileycyrusmarkronson.jpg

Miley Cyrus ist seit kurzem wieder zurück und startet so richtig durch. Am 29. November releaste sie mit Mark Ronson das Werk "Nothing Breaks Like A Heart". Über ein Jahr haben wir davor von der 26-Jährigen musikalisch nichts neues mehr gehört. Ihr letztes Studioalbum "Younger Now" wurde September vergangenes Jahr auf den Markt gebracht. Im Juli hat Miley sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und nahm auch eine Social-Media-Pause bis Mitte November.

Jetzt ist sie aber wieder auf Promo-Tour und hat über ihre Social-Media-Kanäle nun eine weitere Single angekündigt. Der Song heißt "(Happy Xmas) War Is Over" und es ist, wie der Name schon verrät, ein Weihnachtssong. Es ist eine Coverversion von John Lennons Track "(Happy Xmas) War Is Over" aus dem Jahr 1972. Dieses Lied hat der ehemalige Disney-Star wieder mit Mark Ronson produziert und Sean Ono Lennon ist auch daran beteiligt. Sean Ono Lennon ist der Sohn vom The Beatles-Mitglied John Lennon.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, weitere Musik von Miley zuhören!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dropping @ midnight! #WarIsOver @iammarkronson @sean_ono_lennon

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Hier kannst du den neuen Song "(Happy Xmas) War Is Over" von Miley Cyrus hören:

 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS