Mutmaßliche Featuregäste vom neuen Justin Bieber Album durchgesickert!

Laut TMZ erwarten uns hochkarätige Gastbeiträge auf Justin Biebers neuem Album! Wir haben alle Infos für dich!

Aktuell brechen gute Zeiten für Fans von Justin Bieber an. Am Freitag, den 03. Januar 2020 veröffentlichte der Kanadier mit "Yummy" die erste musikalische Kostprobe des neuen Albums, zudem wird ab dem 27. Januar 2020 eine zehnteilige Dokureihe über Bieber bei YouTube laufen. Die Folgen werden jeweils montags und mittwochs erscheinen.

 

Nun veröffentlichte TMZ einen Artikel mit weiteren mutmaßlichen Details zum noch namenlosen Album des 25-jährigen Popstars. Die US-amerikanische Nachrichtenseite beruft sich auf Quellen aus Biebers nahem Umfeld. Laut diesen sollen auf dem Album prominente Gäste wie Travis Scott, Post Malone und Kehlani vertreten sein. 

 

Auch zum Albumtitel äußert sich TMZ. Das Album könnte "Forever" heißen. Das Wort hatte sich Bieber Ende 2019 als Tattoo auf den Hals stechen lassen. Seine letzten Albentitel "Believe" und "Purpose" landeten auch als Tattoos auf Justins Haut. Purer Zufall oder ein glasklarer Hinweis? Laut TMZ soll das Album bereits im März 2020 erscheinen - Biebers Geburtsmonat... 

 

Wir sind gespannt und bleiben natürlich an der Sache dran!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS