Neue Ed Sheeran Single erscheint noch im Juni

Lange haben wir gewartet, endlich wissen wir: ENERGY Star Ed Sheerans neue Single "Bad Habits" steht in den Startlöchern und erscheint am 25. Juni. 

ed Sheeran.png

Ed Sheerans letztes Solo-Album erschien 2017, die letzte Song "Afterglow" bekamen wir Ende 2020 und seitdem warten die Fans sehnlichst auf neue Musik des beliebten Rotschopfes. Nachdem er in den letzten Wochen immer wieder auf Instagram kleine Andeutungen machte und auch schon bekannt ist, dass das neue Album noch 2021 erscheinen soll, stellte sich immer noch die wichtige Frage: Wann kommt denn jetzt endlich eine neue Single?

das geheimnis ist gelüftet

Ed selbst scheint ziemlich aufgeregt zu sein über das anstehende Release seiner neuen Musik. Bei einem Instagram Post, der den 30-Jährigen sichtlich excited, aber auch etwas nervös zeigt, schreibt er drunter: "Der Moment, wenn du realisierst, dass deine erste Solo-Single seit vier Jahren in wenigen Wochen erscheint."

 

In der Story postete er dann noch Fotos von riesigen Beleuchtungen, die auf die neue Single teasen. Die eine Illumination beleuchtet den großen Turm der Tate Modern, einem weltweit bekannten Kunstmuseum in London. Die andere erstreckt sich über eine ganze Hauswand. 

 

Und da löst sich endlich das Rätsel. Eds nächste Single heißt "Bad Habits" und erscheint am 25. Juni. 

 

Interessant ist auch Eds letzter Post, in dem wir ihn mit Vampirzähnen und langen schwarzen Acyrlnägeln sehen - ein Hinweis auf einen Videodreh? Erfahren werden wir es wohl erst am 25. Juni. 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS