Neuer Selena Gomez Song im Anmarsch?

Selena Gomez war bei Jimmy Fallon zu Gast, um ihr neues Album zu bewerben und ein wenig mit dem amerikanischen Moderator zu sprechen. Möglicherweise erwartet uns bald ein neuer Song der 27-jährigen Sängerin.

Letzten Freitag, am 10. Januar veröffentliche Selena Gomez nach fast fünf Jahren ihr neues Album "Rare". Am darauffolgenden Montag war die 27-jährige Sängerin zu Gast bei Jimmy Fallons Tonight Show. Der amerikanische Komiker und Moderator fragte Selena, ob es noch Songs gäbe, die fertig seien, die sie gerne veröffentlichen würde. 

 

Angesprochen darauf enthüllte Selena, dass es noch einige Songs aus den Studiosessions zu "Rare" geben würde, die es allerdings nicht mehr aufs Album geschafft haben. Vielleicht gäbe es aber "ein paar Sachen", die sie rausbringen wollen würde. Dabei hat es ihr ein Song wohl besonders angetan: "Einer meiner Lieblingssongs lautet "Boyfriend" und ich kann es nicht erwarten, dass die Menschen ihn hören." 

 

Selenas letztes Album "Revival" kam 2015 raus. Seitdem hatte die Texanerin vor allem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Zuge ihres Kampfes gegen die rheumatische Erkrankung Lupus musste sie sich sogar einer Lebertransplantation unterziehen. 

 

Dass die Arbeit am Album für die 27-Jährige eine harte, wenn auch schöne Zeit war, hatte sie bei Fallon nochmals betont. Glücklich sei sie nun aber trotzdem: "Es ist viereinhalb Jahre her, dass ich etwas veröffentlicht habe. Ich bin sehr glücklich, es fühlt sich an, als hätte ich vier Jahre lang meine Luft angehalten und nun endlich ausgeatmet hätte. Und nun ist es da!" 

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS