Neuer Song: Ed Sheeran in Weihnachtsstimmung!

Weihnachten ist gerettet! Wie Ed Sheeran jetzt in einem kurzen Video verkündete, erscheint schon kommenden Freitag (3.12.2021) ein Weihnachtssong von ihm und seinem Kumpel Sir Elton John. 

Du bist schon in Weihnachtslaune? Ed Sheeran und Elton John auch! Bereits im November und letzte Woche postete Ed auf Instagram Fotos, die verdächtig nach gemeinsamem Weihnachtssingen aussehen: Elton und Ed - dahinter ein geschmückter Tannenbaum, was könnte das wohl sein?

 

ed & elton: tatsächlich liebe

Jetzt ist es endlich offiziell. Die beiden Superstars veröffentlichen einen Weihnachtssong. Das Video, in dem der "Shivers"-Sänger die frohe Botschaft verkündet, ist ganz im Stil des Weihnachtsfilmklassikers "Tatsächlich Liebe" von 2003 gehalten. Dort gibt es eine Szene, in der Keira Knightley die Tür öffnet und ihr Andrew Lincoln nur durch große Papierkarten seine Liebe gesteht

 

In dem kurzen Instagram-Clip klingelt Ed bei Elton und lässt die Schilder für sich sprechen: "Hallo! Letztes Weihnachten bekam ich einen Anruf von meinem Kumpel Elton John und er sagte mir wir sollten einen "Weihnachtssong" aufnehmen. Ich antwortete "Yeah, vielleicht 2022.". Aber dann habe ich an dem Tag den Refrain geschrieben. Hier sind wir jetzt also. Unser Weihnachtssong "Merry Christmas" erscheint diesen Freitag [...]. Er hat Schlittenglöckchen...sehr viele davon."

 

erlöse für gute zwecke

Neben dem Song erscheint am Freitag auch noch das dazugehörige Musikvideo, für das es auch schon einen kurzen Teaser gibt. Alle UK-Einnahmen von "Merry Christmas" während der Weihnachtszeit werden übrigens gespendet an die Ed Sheeran Suffolk Music Foundation und die Elton John AIDS Foundation. Dann kann Weihnachten ja kommen!

 

 

du kriegst von weihnachtssongs nicht genug?

dann check unseren energy xmas channel! 

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS