Neues Album von Adele noch dieses Jahr!

Der Manager von Adele, Jonathan Dickins, hat verraten, dass Adele noch 2020 ein neues Album veröffentlichen wird!

WENN_Adele_50917_970.jpg

Wahnsinnige Neuigkeiten für Fans von Adele: Die 31-jährige Sängerin wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen! Nach den Erfolgsalben "19", "21" und "25" will der britische Star also 2020 den vierten Streich droppen. Allerdings wird der neue Longplayer wohl keinen Zahl-Titel haben, sondern Adele möchte gerne ihren eigenen Vornamen benutzen, wie sie schon bei ihrer Carpool-Karaoke mit James Corden durchblicken ließ. Außerdem wolle sie höchstwahrscheinlich weniger Balladen singen.

 

Jonathan Dickins, der Manager von Adele soll gegen Music Week gesagt haben, dass dieses Jahr viel passieren wird. "Je früher, desto besser." Adele selbst hat die Gerüchte noch nicht bestätigt, doch wenn der Manager schon Albumarbeiten bestätigt, dann dürfte die offizielle Meldung von Adele nicht mehr fern sein!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS